Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Biersorten

Kaksteistkuud - Black Double IPA

Tanker: Kaksteistkuud - Black Double IPA

Dunkles estonisches Double IPA.

Bierinfo Kaksteistkuud - Black Double IPA

Hersteller/Brauerei: Tanker
Produkt/Bier: Kaksteistkuud - Black Double IPA
Alkoholgehalt: 8.0%

Letzte Änderung: 23.07.2018 11:59



Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Lokale:

Das Bier Kaksteistkuud - Black Double IPA wurde bereits in einem Lokal getrunken.

Jahr Name Ort Land Ausschank
2018 Ottakringer Brauerei Wien Österreich Vom Fass

Bierkreiszeichen Kaksteistkuud - Black Double IPA:

Für ein Bierkreiszeichen benötigen wir mehr als ein Bild.

Bereits gesammelte Bilder:

Wir haben bereits ein Bierbild zu Kaksteistkuud - Black Double IPA in den Bierkreiszeichen unserer User.

Kaksteistkuud - Black Double IPA

3.00 bei einer Stimme.
Jahr: 2018
Ein dunkles kräftiges IPA aus Estland - bei den Ottakringer Braukultur-Wochen. Darum auch im Ottaktinger-Glas.
Weitere Biersorten von Tanker:

Die estonische Craft-Bauerei war Ende 2014 fertig, produziert wurde dann ab April 2015.

Schlagworte: Bier, Brauerei