Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Biersorten

Radler

Schloss Eggenberg: Radler

Ein Radler aus Schloss Eggenberg.

Bierinfo Radler

Hersteller/Brauerei: Schloss Eggenberg
Produkt/Bier: Radler
Stammwürze: 6.5°
Alkoholgehalt: 2.6%

Letzte Änderung: 07.03.2022 10:29



Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Lokale:

Das Bier Radler wurde bereits in einem Lokal getrunken.

Jahr Name Ort Land Ausschank
2015 Ebenforstalm Reichraming Österreich Flasche

Bierkreiszeichen Radler:

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Bereits gesammelte Bilder:

Wir haben bereits 3 Bierbilder zu Radler in den Bierkreiszeichen unserer User.

Radler

2.50 bei 2 Stimmen.
Jahr: 2015
wieder einmal mit dem Radl auf die Ebenfortalm und da einen Radler mit blick auf den Trämel im Nationalpark Kalkalpen genossen ...
Radler

4.33 bei 3 Stimmen.
Jahr: 2015
nach der Anfahrt mit dem Fahrrad gibt`s mal ein Brunnenkühles Radler ...
Radler

3.00 bei 2 Stimmen.
Jahr: 2015
weil man vom Radl fahren so durstig ist - noch ein Radler mit einem Steirerkasbrot ...
Weitere Biersorten von Schloss Eggenberg:

Die Brauerei Eggenberg im Salzkammergut ist im Besitz der Familie Stöhr und die größte Privatbrauerei Oberösterreichs.

Schlagworte: Bier, Brauerei