Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Biersorten

Sarajevsko Tamno

Sarajevska pivara: Sarajevsko Tamno

Ein bosnisches dunkles Lagerbier aus Sarajevo.

Bierinfo Sarajevsko Tamno

Hersteller/Brauerei: Sarajevska pivara
Produkt/Bier: Sarajevsko Tamno
Stammwürze: 12.2°
Alkoholgehalt: 4.9%
Nährwert (Kalorien): 54 kcal / 100ml
Nährwert (Joule): 229 kJ / 100ml

Letzte Änderung: 05.10.2022 10:08



Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Bierkreiszeichen Sarajevsko Tamno:

Für ein Bierkreiszeichen benötigen wir mehr als ein Bild.

Bereits gesammelte Bilder:

Wir haben bereits ein Bierbild zu Sarajevsko Tamno in den Bierkreiszeichen unserer User.

Sarajevsko Tamno

3.00 bei einer Stimme.
Jahr: 2019
mit lieben Freunden Frühschoppen am Campingplatz . bei mir war`s ein dunkles Sarajevso ...
Weitere Biersorten von Sarajevska pivara:

Die Brauerei von Sarajevo wurde 1864 gegründet und wurde im Jugoslawien-Krieg zerstört. Nach Ende des Krieges wurde die Brauerei rekonstruiert.

Schlagworte: Bier, Brauerei