Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Brauereien

Sarajevska pivara

Die Brauerei von Sarajevo wurde 1864 gegründet und wurde im Jugoslawien-Krieg zerstört. Nach Ende des Krieges wurde die Brauerei rekonstruiert. Das Brauereigebäude liegt mitten in Sarajavo nicht weit enfernt von der Altstadt und dem Fluss Miljacka.

Adresse Sarajevska pivara

Sarajevska pivara d.d

71 000 - Sarajevo
Franjevačka 15
Bosnien-Herzegowina

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: Sarajevska pivara (extern)


Sarajevska pivara

Sarajevska pivara

Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Zugehörige Biersorten:

Hier sammeln wir Biersorten die bereits für ein Bierkreiszeichen benötigt wurden.

Name Kurzbeschreibung
3 x Sarajevsko Ein helles Lagerbier aus Bosnien Herzegowina.
1 x Sarajevsko Premium Helles Lagerbier aus Sarajevo gebraut mit drei verschiedenen Hopfensorten.
1 x Sarajevsko Tamno Ein bosnisches dunkles Lagerbier aus Sarajevo.

Bierkreiszeichen Sarajevska pivara:

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Weitere Brauereien aus Bosnien-Herzegowina haben wir in einer eigenen Liste gesammelt.

Letzte Änderung: 05.10.2022 10:13

Schlagworte: Bier, Brauerei