Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Biersorten

Schönramer Radler

Privaten Landbrauerei Schönram: Schönramer Radler

Auch wenn man mit dem Surtaler Leichtbier aus der Schönramer Brauerei gegen die Kultur der Biermischgetränke etwas im Rennen hat, gibt es trotzdem auch hier einen Radler.

Bierinfo Schönramer Radler

Hersteller/Brauerei: Privaten Landbrauerei Schönram
Produkt/Bier: Schönramer Radler
Stammwürze: 6.0°
Alkoholgehalt: 2.9%
Bittereinheiten: 12 IBU

Letzte Änderung: 14.03.2019 14:02



Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Bierkreiszeichen Schönramer Radler:

Für ein Bierkreiszeichen benötigen wir mehr als ein Bild.

Bereits gesammelte Bilder:

Zu diesem Bier hat noch niemand ein Foto hochgeladen. Seien Sie der Erste der ein Bierkreiszeichen mit Schönramer Radler hier hinzufügt.

» Hier geht es zum Bildupload

Einfach gleich ein Schönramer Radler proBieren, fotografieren und das Bild prosten.


Weitere Biersorten von Privaten Landbrauerei Schönram:

Gegründet wurde die Privatbrauerei Schönram vom Landwirt Jakob Köllerer 1780 im wohl klingenden Ort Petting.

Schlagworte: Bier, Brauerei