Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Biersorten

Loncium - Gailtaler Weisse

Privatbrauerei - Loncium: Loncium - Gailtaler Weisse

Das Weizenbier der Privatbrauerei Loncium wurde international ausgezeichnet. Diesmal zwar nicht wie bei den anderen Bieren mit dem Inhalt, sondern mit dem Etikett der Flasche:

Bierinfo Loncium - Gailtaler Weisse

Hersteller/Brauerei: Privatbrauerei - Loncium
Produkt/Bier: Loncium - Gailtaler Weisse
Alkoholgehalt: 5.0%

Letzte Änderung: 02.08.2018 10:21



Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Bierkreiszeichen Loncium - Gailtaler Weisse:

Für ein Bierkreiszeichen benötigen wir mehr als ein Bild.

Bereits gesammelte Bilder:

Zu diesem Bier hat noch niemand ein Foto hochgeladen. Seien Sie der Erste der ein Bierkreiszeichen mit Loncium - Gailtaler Weisse hier hinzufügt.

» Hier geht es zum Bildupload

Einfach gleich ein Loncium - Gailtaler Weisse proBieren, fotografieren und das Bild prosten.


Weitere Biersorten von Privatbrauerei - Loncium:

Privatbrauerei im Gailtal - Der Name der Brauerei bezieht sich auf die römische Siedlung Loncium.

Schlagworte: Bier, Brauerei