Hinweis:
Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.


Nachricht

Noch nicht eingeloggt?
Login
... oder gar noch nicht registriert?
Registrieren

Kontakt

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?
Kontaktieren Sie uns



Übers Bier / Brauereien

PALM Breweries

Größte belgische Brauereigruppe abseits der internationalen Konzerne. Palm war früher unter dem Namen "Den Hoorn" bekannt und wurde

Adresse PALM Breweries

PALM Breweries N.V.

1840 - Steenhuffel
Steenhuffeldorp 3
Belgien

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: PALM Breweries (extern)



Zugehörige Biersorten:

Hier sammeln wir Biersorten die bereits für ein Bierkreiszeichen benötigt wurden.

Name Kurzbeschreibung
1 x Brugge Tripel Das Bier wurde ursprünglich von der Brouwerij De Gouden Boom gebraut und nach der Übernahme 2003 von Palm Breweries.
Dobbel PALM belgisches Starkbier aus Steenhuffel
1 x Estaminet Premium Pils Bier mit Saazer Hopfen aus der Brauerei Palm im belgischen Steenhuffel.
Palm N.A. alkoholfreies Palm-Bier
Palm Royale belgisches Starkbier aus Steenhuffel
3 x Palm Speciale belgisches Bier aus Steenhuffel
1 x Steenbrugge Blond Die Biere der Marke Steenbrugge entstammen der Benedektiner-Abtei aus Steenbrugge. Das Bier wird inzwischen von der Palm-Brauerei hergestellt.
Steenbrugge Dubbel Bruin Die Biere der Marke Steenbrugge entstammen der Benedektiner-Abtei aus Steenbrugge. Das Bier wird inzwischen von der Palm-Brauerei hergestellt.
Steenbrugge Tripel Die Biere der Marke Steenbrugge entstammen der Benedektiner-Abtei aus Steenbrugge. Das Bier wird inzwischen von der Palm-Brauerei hergestellt.
Steenbrugge Wit Die Biere der Marke Steenbrugge entstammen der Benedektiner-Abtei aus Steenbrugge. Das Bier wird inzwischen von der Palm-Brauerei hergestellt.

Zu dieser Brauerei gehören auch:

Hier landen Tochterunternehmen oder wenn ein großer Anteil am Unternehmen übernommen wurde.

Name Kurzinfo Land
1 x Boon Brewery Seit 1975 braut Frank Boon in Lembeck Faro und Geuze-Bier. Die Geschichte dieser Brauerei lässt sich aber bis 1680 zurück verfolgen - heute gehört die Brauerei zum Teil zur Brouwerij Palm. Belgien

Bierkreiszeichen PALM Breweries:

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Letzte Änderung: 20.03.2015 12:45