Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Brauereien

Olympic Brewery

Die Brauereigruppe wurde 2010 erst gegründet und produziert das das Bier der traditionsreichen griechischen Marke FIX. Die Unternehmenszentrale liegt in Nea Kifisia.

Adresse Olympic Brewery

Olympic Brewery S.A.

145 64 - Nea Kifisia, Attica
Elaion Str.59
Griechenland

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: Olympic Brewery (extern)


Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Zugehörige Biersorten:

Hier sammeln wir Biersorten die bereits für ein Bierkreiszeichen benötigt wurden.

Name Kurzbeschreibung
3 x FIX Dark Dunkles griechisches Bier unter der Traditionsmarke Fix veröffentlicht.
11 x FIX Hellas Nachdem die Fix-Brauerei 1983 geschlossen wurde wird seit 2010 das Bier von der Olympic Brewery wieder gebraut.
1 x FIX Royale Griechisches Weissbier aus der Olympic Brewery.

Bierkreiszeichen Olympic Brewery:

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Weitere Brauereien aus Griechenland haben wir in einer eigenen Liste gesammelt.

Letzte Änderung: 22.11.2019 13:48

Fundstücke, Informationen und Wissenswertes

Weitere Informationen, Wissenswertes oder Fundstücke zu Olympic Brewery die Bierkreiszeichen.at zusammengesammelt.


Werbespot zum griechischen FIX-Hellas: fix my car

Werbespot zum griechischen FIX-Hellas: fix my car

Ein ätwas älterer Spot zum hellen FIX-Bier aus Griechenland. Das Wort fix bietet sich ja auch im englischen gleich mal gut für Wortspiele an.

FIX Royale - Spot zur Produkteinführung

FIX Royale - Spot zur Produkteinführung

Ein neues Bier aus der Olympic Brewery mit einem passenden Animationsfilm dazu.

Der Spot zu Fix Dark aus 2014

Der Spot zu Fix Dark aus 2014

Auch 2014 setze die griechische Brauerei wieder auf einen Animationsfilm für das dunkle Bier FIX Dark.

Produktlaunch: FIX Dark

Produktlaunch: FIX Dark

Zum Launch des neuen Produktes FIX Dark wurden zusammenhängende Spots auf Youtube veröffentlich.

Schlagworte: Bier, Brauerei