Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Brauereien / Fundstücke und Informationen zur Olympic Brewery S.A.

Fundstücke und Informationen zur Olympic Brewery S.A.

Werbespot zum griechischen FIX-Hellas: fix my car

Ein ätwas älterer Spot zum hellen FIX-Bier aus Griechenland. Das Wort fix bietet sich ja auch im englischen gleich mal gut für Wortspiele an. In diesem Spot geht es gleich mal um etwas Hilfe am Straßenrand zum Thema "fix my car". Klar dass sich das hier dann um Bier dreht.

Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Hier gehts zurück zur Brauereiübersicht Olympic Brewery S.A.

Schlagworte: Werbung, Werbespot