Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Biersorten

Marchfelder Storchenbräu Pils

Marchfelder Storchenbräu Vertriebs GmbH: Marchfelder Storchenbräu Pils

Ein Bier nach pilsner Brauart aus dem Marchfeld. Diese Biersorte vom Marchfelder Storchenbräu wurde bereits im ersten Jahr der Brauereigründung produziert.

Bierinfo Marchfelder Storchenbräu Pils

Hersteller/Brauerei: Marchfelder Storchenbräu Vertriebs GmbH
Produkt/Bier: Marchfelder Storchenbräu Pils
Stammwürze: 12.5°
Alkoholgehalt: 5.5%
Produkt-Einführung: 2004

Letzte Änderung: 21.01.2013 13:07



Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Lokale:

Das Bier Marchfelder Storchenbräu Pils wurde bereits in einem Lokal getrunken.

Jahr Name Ort Land Ausschank
2012 Das Bier-Imperium Wien Österreich Flasche

Bierkreiszeichen Marchfelder Storchenbräu Pils:

Für ein Bierkreiszeichen benötigen wir mehr als ein Bild.

Bereits gesammelte Bilder:

Wir haben bereits ein Bierbild zu Marchfelder Storchenbräu Pils in den Bierkreiszeichen unserer User.

Marchfelder Storchenbräu Pils

2.50 bei 2 Stimmen.
Jahr: 2012
Im Hinterzimmerl vom Bierimperium ein Marchfelder Pils verkostet. Daneben an der Bar gibts "Bier zum Knabbern". Ich bin aber beim Bier geblieben.

Schlagworte: Bier, Brauerei