Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Biersorten

Lion Strong

Lion Brewery: Lion Strong

Gebraut wird dieses Starkbier auf der Insel Sri Lanka (ehemals Ceylon) im indischen Ozean.

Bierinfo Lion Strong

Hersteller/Brauerei: Lion Brewery
Produkt/Bier: Lion Strong
Alkoholgehalt: 8.8%

Letzte Änderung: 19.06.2020 11:20



Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Bierkreiszeichen Lion Strong:

Für ein Bierkreiszeichen benötigen wir mehr als ein Bild.

Bereits gesammelte Bilder:

Zu diesem Bier hat noch niemand ein Foto hochgeladen. Seien Sie der Erste der ein Bierkreiszeichen mit Lion Strong hier hinzufügt.

» Hier geht es zum Bildupload

Einfach gleich ein Lion Strong proBieren, fotografieren und das Bild prosten.


Weitere Biersorten von Lion Brewery:

Gegründet 1849 von Sir Samuel Baker auf Sri Lanka unter dem Namen Ceylon-Brewery wurde 1881 offiziell mit dem Bierbrauen gestartet.

Schlagworte: Bier, Brauerei