Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Biersorten

Lion Lager

Lion Brewery: Lion Lager

Ein helles Lagerbier aus der Brauerei auf Sri Lanka.

Bierinfo Lion Lager

Hersteller/Brauerei: Lion Brewery
Produkt/Bier: Lion Lager
Alkoholgehalt: 4.8%

Letzte Änderung: 19.06.2020 11:19



Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Bierkreiszeichen Lion Lager:

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Bereits gesammelte Bilder:

Wir haben bereits 7 Bierbilder zu Lion Lager in den Bierkreiszeichen unserer User.

Lion Lager

3.00 bei einer Stimme.
Jahr: 2020
ein kühles Abschiedsbierchen vor der Heimreise geniessen - Prost ...
Lion Lager

3.00 bei einer Stimme.
Jahr: 2020
mehr eingekühlte Bierchen gab es leider nicht - da musste man immer schnell sein ...
Lion Lager

3.67 bei 3 Stimmen.
Jahr: 2020
Einkehrschwung und Erfrischung mit einem kühlen Bierchen am Hikaduwa Beach ...
Lion Lager

4.00 bei einer Stimme.
Jahr: 2020
Gemütliches Strandlokal bei dem es Gottseidank einige gekühlte Bierchen gab ...
Lion Lager

4.00 bei einer Stimme.
Jahr: 2020
die Aussicht geniessen und ein Doserl Bier in unserer Lodge getrunken ...
Lion Lager

3.00 bei einer Stimme.
Jahr: 2020
Endlich mal ein Lion vom Fass und gut gekühlt - da kann man den Abend geniessen ...
Lion Lager

3.00 bei einer Stimme.
Jahr: 2020
Mittagspause mit einem Bierchen aus Sri Lanka ...
Weitere Biersorten von Lion Brewery:

Gegründet 1849 von Sir Samuel Baker auf Sri Lanka unter dem Namen Ceylon-Brewery wurde 1881 offiziell mit dem Bierbrauen gestartet.

Schlagworte: Bier, Brauerei