Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Biersorten

Skye Blaven

Isle of Skye Brewing: Skye Blaven

Ein schottisches Ale das ursprünglich 1996 nur für die Winterzeit geplant war, aber inzwischen das ganze Jahr verfügbar ist. Vom Fass hat das Bier einen Alkoholgehalt von 5% statt 4,7%.

Bierinfo Skye Blaven

Hersteller/Brauerei: Isle of Skye Brewing
Produkt/Bier: Skye Blaven
Alkoholgehalt: 4.7%
Bittereinheiten: 30 IBU
Produkt-Einführung: 1996

Letzte Änderung: 28.02.2018 14:27



Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Bierkreiszeichen Skye Blaven:

Für ein Bierkreiszeichen benötigen wir mehr als ein Bild.

Bereits gesammelte Bilder:

Wir haben bereits ein Bierbild zu Skye Blaven in den Bierkreiszeichen unserer User.

Skye Blaven

3.00 bei einer Stimme.
Jahr: 2017
ein Mitbringsel aus Schottland - proBiert zu dritt ...
Weitere Biersorten von Isle of Skye Brewing:

Entstanden aus einer Pub-Idee 1992 wurde drei Jahre später eine schottische Brauerei auf der bekannten Whisky-Insel "Isle of Skye".

Schlagworte: Bier, Brauerei