Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Brauereien

Isle of Skye Brewing

Entstanden aus einer Pub-Idee 1992 wurde drei Jahre später eine schottische Brauerei auf der bekannten Whisky-Insel "Isle of Skye".

Adresse Isle of Skye Brewing

Isle of Skye Brewing Co.

IV51 9XP - Uig (Isle of Skye, Scotland)
The Pier
Großbritannien (UK)

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: Isle of Skye Brewing (extern)


Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Zugehörige Biersorten:

Hier sammeln wir Biersorten die bereits für ein Bierkreiszeichen benötigt wurden.

Name Kurzbeschreibung
1 x Skye Blaven Ein schottisches Ale das ursprünglich 1996 nur für die Winterzeit geplant war, aber inzwischen das ganze Jahr verfügbar ist.
Skye Red Ein schottisches Pale Ale mit den Hopfensorten "Challenger, Fuggle und Pioneer" gebraut.

Bierkreiszeichen Isle of Skye Brewing:

Für ein Bierkreiszeichen benötigen wir mehr als ein Bild.

Weitere Brauereien aus Großbritannien (UK) haben wir in einer eigenen Liste gesammelt.

Letzte Änderung: 02.08.2020 21:45

Schlagworte: Bier, Brauerei