Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Biersorten

Kloster Irsee Urdunkel

Irseer Klosterbräu: Kloster Irsee Urdunkel

Ein dunkles Bier aus den Klostergewölben von Irsee.

Bierinfo Kloster Irsee Urdunkel

Hersteller/Brauerei: Irseer Klosterbräu
Produkt/Bier: Kloster Irsee Urdunkel

Letzte Änderung: 30.12.2012 15:08



Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Bierkreiszeichen Kloster Irsee Urdunkel:

Für ein Bierkreiszeichen benötigen wir mehr als ein Bild.

Bereits gesammelte Bilder:

Zu diesem Bier hat noch niemand ein Foto hochgeladen. Seien Sie der Erste der ein Bierkreiszeichen mit Kloster Irsee Urdunkel hier hinzufügt.

» Hier geht es zum Bildupload

Einfach gleich ein Kloster Irsee Urdunkel proBieren, fotografieren und das Bild prosten.


Weitere Biersorten von Irseer Klosterbräu:

Klosterbrauerei in Irsee im Allgäu. Nicht weit von Kaufbeuren gelegen wird hier nach traditionellen Verfahren Bier gebraut.

Schlagworte: Bier, Brauerei