Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Biersorten

Hubertus Kraftradler

Hubertus Bräu: Hubertus Kraftradler

Mal ein anderer Ansatz für einen Radler - Bockbier und Grapefruit sorgt für einen etwas stärkeren Durstlöscher.

Bierinfo Hubertus Kraftradler

Hersteller/Brauerei: Hubertus Bräu
Produkt/Bier: Hubertus Kraftradler
Alkoholgehalt: 4.8%

Letzte Änderung: 14.03.2019 14:05



Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Bierkreiszeichen Hubertus Kraftradler:

Für ein Bierkreiszeichen benötigen wir mehr als ein Bild.

Bereits gesammelte Bilder:

Zu diesem Bier hat noch niemand ein Foto hochgeladen. Seien Sie der Erste der ein Bierkreiszeichen mit Hubertus Kraftradler hier hinzufügt.

» Hier geht es zum Bildupload

Einfach gleich ein Hubertus Kraftradler proBieren, fotografieren und das Bild prosten.


Weitere Biersorten von Hubertus Bräu:

Das Braurecht erhielt die niederösterreichische Brauerei Hu7bertus Bräu 1544.

Schlagworte: Bier, Brauerei