Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Biersorten

Hubertus Keltenbier

Hubertus Bräu: Hubertus Keltenbier

Naturtrübes bernsteinfarbiges dunkles Zwicklbier aus Niederösterreich. Normalerweise ist das Bier in erster Linie nur im Fass erhältlich, aber für den Kalea-Bierkalender 2013 wurde es auch in Flaschen abgefüllt.

Bierinfo Hubertus Keltenbier

Hersteller/Brauerei: Hubertus Bräu
Produkt/Bier: Hubertus Keltenbier
Stammwürze: 11.9°
Alkoholgehalt: 5.1%

Letzte Änderung: 05.01.2014 17:44



Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Bierkreiszeichen Hubertus Keltenbier:

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Bereits gesammelte Bilder:

Wir haben bereits 4 Bierbilder zu Hubertus Keltenbier in den Bierkreiszeichen unserer User.

Hubertus Keltenbier

3.00 bei einer Stimme.
Jahr: 2019
beim Hubertus Bräu ein paar Bierchen zum proBieren eingekauft und das Keltenbier am Campingplatz in Waihofen/Thaya verkostet ...
Hubertus Keltenbier

3.00 bei 3 Stimmen.
Jahr: 2014
im mamuz beim hunnenfest sehr süffiges kelten bier genossen . . .
Hubertus Keltenbier

3.00 bei 2 Stimmen.
Jahr: 2013
Ein Keltenbier und dazu schlichte Frankfurter mit Mango-Chili Senf.
Hubertus Keltenbier

3.33 bei 3 Stimmen.
Jahr: 2014
Ein Keltenbier aus dem Adventkalender von Kalea.

Bierboxen

Dieses Bier findet man in folgenden Bierboxen:

Brauerei Box Kurzinfo
Kalea Der Bierkalender 2013 Der Bierkalender 2013 wurde in einer roten Kartonbox mit 24 verschiedenen Bieren ausgeliefert.

Weitere Biersorten von Hubertus Bräu:

Das Braurecht erhielt die niederösterreichische Brauerei Hu7bertus Bräu 1544.

Schlagworte: Bier, Brauerei