Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Biersorten

mariazeLLer Pilgerbier

Girrer Bräu - Wirtshausbrauerei Mariazell: mariazeLLer Pilgerbier

Bier und christliche Traditionen sind von der Geschichte her tief miteinander verwurzelt. Perfekt passt dann natürlich ein Pilgerbier aus dem Wallfahrtsort Mariazell.

Bierinfo mariazeLLer Pilgerbier

Hersteller/Brauerei: Girrer Bräu - Wirtshausbrauerei Mariazell
Produkt/Bier: mariazeLLer Pilgerbier

Letzte Änderung: 05.08.2013 21:55



Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Lokale:

Das Bier mariazeLLer Pilgerbier wurde bereits in einem Lokal getrunken.

Jahr Name Ort Land Ausschank
2013 Hausbrauerei Mariazell - Familie Girrer Mariazell Österreich Vom Fass

Bierkreiszeichen mariazeLLer Pilgerbier:

Für ein Bierkreiszeichen benötigen wir mehr als ein Bild.

Bereits gesammelte Bilder:

Wir haben bereits ein Bierbild zu mariazeLLer Pilgerbier in den Bierkreiszeichen unserer User.

mariazeLLer Pilgerbier

4.00 bei 4 Stimmen.
Jahr: 2013
ich bin zwar nicht gepilgert, aber das Pilgerbier mit ein paar Tropfen Weihwasser hat trotzdem gemundet
Weitere Biersorten von Girrer Bräu - Wirtshausbrauerei Mariazell:

Nicht weit von der bekannten Basilika Mariä Geburt mitten im steirischen Wallfahrtsort Maria Zell liegt die Wirtshausbrauerei Girrer Bräu.

Schlagworte: Bier, Brauerei