Hinweis:
Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.


Nachricht

Noch nicht eingeloggt?
Login
... oder gar noch nicht registriert?
Registrieren

Kontakt

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?
Kontaktieren Sie uns



Übers Bier / Biersorten

Eule Koffeinbier

EULE: Eule Koffeinbier

Eule Koffeinbier

Gebraut für die Veranstaltung "Lendwirbel 2012" in Graz wurde das Bier zum Erfolg für zwei junge Grazer. Das Naturbelassene Bier wurde mit Koffein versetzt um das perfekte Reparaturseidl zu kreiieren. Das scheint gelungen zu sein, denn inzwischen wird das Bier weiterhin und auch in größeren Mengen in der der steirischen Brauerei von Alois Gratzer gebraut.

Bierinfo Eule Koffeinbier

Hersteller/Brauerei: EULE
Produkt/Bier: Eule Koffeinbier
Alkoholgehalt: 5.3%

Letzte Änderung: 21.10.2014 11:38




Bierkreiszeichen Eule Koffeinbier:

Für ein Bierkreiszeichen benötigen wir mehr als ein Bild.

Bereits gesammelte Bilder:

Wir haben bereits ein Bierbild zu Eule Koffeinbier in den Bierkreiszeichen unserer User.

Jahr Bild Beschreibung Bewertung
2014 Bild von Eule Koffeinbier Mal ein Bier mit Koffein - Eigentlich eine gute Idee, macht munter ;-)
3.00 bei 2 Stimmen.

Produktinfos:

Kurze Übersicht über mögliche Produktvariationen. Gebindemenge, Produktcodes etc.

Produktcode
(EAN/GTIN)
Beschreibung Menge
Produktfoto Eule Koffeinbier (Bierflasche) 9120050039988 Gebindetyp: Bierflasche
Braune Bierflasche mit hellgrünem Etikett. Auf der Vorderseite ist eine weiße Eule auf schewarzem Hintergrund abgebildet und darunter steht auch in Großbuchstaben EULE zu lesen. Etwas kleiner darunter steht Koffeinbier. Auf der Rückseite wird das Naturbier kurz beschrieben mit "Nachtaktiv, naturtrüb, herrlich und als Draufgabe mit Koffein versetzt". Der Spruch "damit was weitergeht ..." rundet dann diese Beschreibung ab.
330 ml