Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Biersorten

Erdinger Alkoholfrei

Erdinger: Erdinger Alkoholfrei

Alkoholfreies Weissbier aus Erding in Bayern.

Die Brauerei verweist auf den isotonischen Charakter des alkoholfreien Bieres und hebt die Inhaltsstoffe Folsäure und Vitamin B12 als wichtige sportliche Muntermacher hervor. Mit diesem Produkt tritt Erdinger vor allem bei Ausdauersportarten wie zum Beispiel Langlaufen gerne als Sponsor auf.

Bierinfo Erdinger Alkoholfrei

Hersteller/Brauerei: Erdinger
Produkt/Bier: Erdinger Alkoholfrei
Stammwürze: 7.2°
Nährwert (Kalorien): 25 kcal / 100ml
Nährwert (Joule): 107 kJ / 100ml
Kohlehydrate: 5.3g / 100ml
    davon Zucker: 3.6g / 100ml
Alkoholfrei: Alkoholfreies Bier (weniger als 0,5% Alkoholgehalt)

Link zur offiziellen Produktseite: Erdinger Alkoholfrei (extern)

Letzte Änderung: 19.05.2021 10:09



Alkoholfreies Bier

Bei dieser Biersorte handelt es sich um eine alkoholfreies Bier. Weiter Infos zu alkoholfreien Bieren bzw. eine Liste von alkoholfreien Bieren pflegen wir hier auf unserem Bereich Alkoholfreie Biersorten

Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Lokale:

Das Bier Erdinger Alkoholfrei wurde bereits in einem Lokal getrunken.

Jahr Name Ort Land Ausschank
2013 Rupp's Bierlokal-Pub Wien Österreich Flasche

Bierkreiszeichen Erdinger Alkoholfrei:

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Bereits gesammelte Bilder:

Wir haben bereits 8 Bierbilder zu Erdinger Alkoholfrei in den Bierkreiszeichen unserer User.

Erdinger Alkoholfrei

3.00 bei einer Stimme.
Jahr: 2019
Alkoholfreies Weissbier gegen den Durscht.
Erdinger Alkoholfrei

3.00 bei einer Stimme.
Jahr: 2019
Jeder kriegt sein alkoholfreies Flascherl.
Erdinger Alkoholfrei

2.00 bei 2 Stimmen.
Jahr: 2013
Für den Autofahrer gibt's ein alkoholfreies - wenigstens zur Abwechslung wieder mal ein Weißbier.
Erdinger Alkoholfrei

2.00 bei 2 Stimmen.
Jahr: 2013
Ein alkoholfreies Erdinger mal wieder zwischendurch.
Erdinger Alkoholfrei

2.50 bei 2 Stimmen.
Jahr: 2013
Ein Erdinger alkoholfrei verkostet. Gar nicht mal so schlecht. Die alkoholfreien Weißbiere sind durch die Bank besser als die normalen.
Erdinger Alkoholfrei

3.00 bei 4 Stimmen.
Jahr: 2013
Mein erstes Bier im Jahr 2013. Nach all diesen Weihnachts- und Sylvesterfeiern sogar ein Alkoholfreies.
Erdinger Alkoholfrei

3.00 bei 2 Stimmen.
Jahr: 2012
Mal zwischendurch ein alkoholfreies Bier. Wenn es kalt ist schmecken die alkoholfreien Weissbiere aber gar nicht mal so schlecht.
Erdinger Alkoholfrei

1.50 bei 2 Stimmen.
Jahr: 2012
Autofahrerbier
Weitere Biersorten von Erdinger:

Gegründet wurde die Brauerei 1886 im oberbayrischen Erding und ist für ihre Weißbiere weithin bekannt.

Schlagworte: Bier, Brauerei