Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Biersorten

Coop Birra Italiana - Lager

Coop: Coop Birra Italiana - Lager

Italienisches Lagerbier der Handelsmarke Coop.

Bierinfo Coop Birra Italiana - Lager

Hersteller/Brauerei: Coop
Produkt/Bier: Coop Birra Italiana - Lager
Alkoholgehalt: 4.9%

Letzte Änderung: 01.10.2014 12:50



Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Bereits gesammelte Bilder:

Wir haben bereits ein Bierbild zu Coop Birra Italiana - Lager in den Bierkreiszeichen unserer User.

Coop Birra Italiana - Lager

3.00 bei 2 Stimmen.
Jahr: 2014
Unsere Unterkunft das Agritourismo Molinuzzo - Der Eigentümer stellt auch sehr guten Wein her, aber zwischendurch ein Bier darf auch sein. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.
Weitere Biersorten von Coop:

Die italienische Genossenschaft mit Geschäften in ganz Italien lässt auch Biere unter der Eigenmarke Coop herstellen.

Schlagworte: Bier, Brauerei