Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Brauereien

Cloudwater Brew

Die Craft-Bier-Brauerei wurde 2014 von James Campbell und Paul Jones in Manchester gegründet. Campbell war zuvor schon der Braumeister bei Marble Brewery ebenfalls aus Manchester.

Adresse Cloudwater Brew

Cloudwater Brew Co.

M1 2NP - Manchester
Units 7-8, Piccadilly Trading Estate
Großbritannien

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: Cloudwater Brew (extern)


Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Zugehörige Biersorten:

Hier sammeln wir Biersorten die bereits für ein Bierkreiszeichen benötigt wurden.

Name Kurzbeschreibung
1 x 466 DDH Pale Citra Ein Doble Dry Hopped Pale Ale mit verschiedenen Hopfensorten - vor allem aber Citra, Cryo und Mosaic.

Bierkreiszeichen Cloudwater Brew:

Für ein Bierkreiszeichen benötigen wir mehr als ein Bild.

Weitere Brauereien aus Großbritannien haben wir in einer eigenen Liste gesammelt.

Letzte Änderung: 25.07.2018 13:38

Schlagworte: Bier, Brauerei