Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Brauereien

Ceres Bryggerierne A/S

Ceres in Aarhus gehört zur Royal Unibrew. In Italien wird Ceres über Ceres S.p.A. vertrieben. Der Standort in Aarhus und auch das Maribo Bryghus wurden 2008 geschlossen. Seit dem wird das Bier in Faxe dem Hauptstandort von Royal Unibrew gebraut.

Adresse Ceres Bryggerierne A/S

8100 - Aarhus
Ceres Alle 1
Dänemark

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: Ceres Bryggerierne A/S (extern)


Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Zugehörige Biersorten:

Hier sammeln wir Biersorten die bereits für ein Bierkreiszeichen benötigt wurden.

Name Kurzbeschreibung
Ceres Old 9
Ceres Red Erik Rotfarbenes Bier aus Dänemark.
Ceres Stout Stout aus Dänemark.
Ceres Strong Ale Ein Doppelmalzbier der Marke Ceres.
1 x Ceres Top Blonde Dänisches Lagerbier.
1 x Ceres Top Pilsner Bier nach Pilsener Brauart aus Dänemark.
2 x Ceres Top Royal Dänisches Lagerbier der Marke Ceres.
Ceres Weiss

Zugehörigkeit:

Dies Brauerei gehört zu Royal Unibrew A/S

Bierkreiszeichen Ceres Bryggerierne A/S:

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Weitere Brauereien aus Dänemark haben wir in einer eigenen Liste gesammelt.

Letzte Änderung: 09.02.2018 17:03

Weitere Brauereien von Royal Unibrew A/S:

Schlagworte: Bier, Brauerei