Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Biersorten

Foster's Beer

Carlton & United Breweries: Foster's Beer

Foster's ist eine weltweit vertriebene Biermarke aus Australien und gehört zu Carlton und United Breweries. Die Markenrechte in Europa liegen bei Heineken, in den Vereinigten Staaten hingegen bei SABMiller. Es ist ein helles Leichtbier vom Typ Lager.

Die Foster's Brauerei wurde 1887/88 gegründet und ging schon knapp 20 Jahre später in einer Fusion mit Carlton auf. Die eigentliche Brauerei in Collingwood/Melbourne wurde dann auch relativ bald nach der Fusion geschlossen.

Bierinfo Foster's Beer

Hersteller/Brauerei: Carlton & United Breweries
Produkt/Bier: Foster's Beer
Alkoholgehalt: 4.9%

Link zur offiziellen Produktseite: Foster's Beer (extern)

Letzte Änderung: 26.06.2014 11:03



Foster's Beer

Foster's Beer

Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Bereits gesammelte Bilder:

Wir haben bereits 2 Bierbilder zu Foster's Beer in den Bierkreiszeichen unserer User.

Foster's Beer

3.00 bei 2 Stimmen.
Jahr: 2014
Ein Aussie-Bier im Herbst.
Foster's Beer

3.00 bei 2 Stimmen.
Jahr: 2013
Ein kleines Foster's zum Abendessen.

Produktinfos:

Kurze Übersicht über mögliche Produktvariationen. Gebindemenge, Produktcodes etc.

Produktfoto Foster's Beer (Bierdose)
Produktcode (EAN/GTIN): 5410263912432
Gebindetyp: Bierdose
Inhalt: 500 ml
Produktbild aus dem Jahr 2014
 
Blaue Bierdose mit rotem Fosters-"F" das von einem gelben kreisrunden Rahmen umfasst wird. In silbernen Großbuchstaben ist am unteren Teil "Foster's" zu lesen. Unter dem gelben Rahmen der Spruch "The amber nectar" und über dem silbernen Markennamen ist ein Känguruh zu finden. Auch am oberen Ende der Dose wird mit "Refreshing Aussies since 1888" auf den Herkunftskontinent verwiesen.

Bierboxen

Dieses Bier findet man in folgenden Bierboxen:

Brauerei Box Kurzinfo
Hirdes Vertriebs GmbH & Co. KG WM Kalender 2014 Der Kalender enthält 25 Dosen Bier aus Dänemark, Deutschland, England, Frankreich, Griechenland, Niederlande, Österreich, Schweiz, Slowenien, Spanien und Tschechien.

Weitere Biersorten von Carlton & United Breweries:

Die australische Brauereigruppe aus Abbotsford wurde 1983 durch Elders IXL (Elders Limited - inzwischen Fosters Group) übernommen.

Schlagworte: Bier, Brauerei