Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Biersorten

Carlsberg Elephant

Carlsberg-Brauerei: Carlsberg Elephant

Starkbier nach Pilsner-Art aus Dänemark. Der Name kommt vom Eingang zur Carlsberg-Brauerei, dem "Elephant Gate".

Bierinfo Carlsberg Elephant

Hersteller/Brauerei: Carlsberg-Brauerei
Produkt/Bier: Carlsberg Elephant
Alkoholgehalt: 7.5%
Produkt-Einführung: 1959

Letzte Änderung: 08.09.2022 15:11



Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Lokale:

Das Bier Carlsberg Elephant wurde bereits in einem Lokal getrunken.

Jahr Name Ort Land Ausschank
2012 Café Delmas Paris Frankreich Flasche

Bierkreiszeichen Carlsberg Elephant:

Für ein Bierkreiszeichen benötigen wir mehr als ein Bild.

Bereits gesammelte Bilder:

Wir haben bereits ein Bierbild zu Carlsberg Elephant in den Bierkreiszeichen unserer User.

Carlsberg Elephant

4.00 bei 5 Stimmen.
Jahr: 2012
So lob ich mir Salat ;-) Perfekter Genuss mitten in Paris bei strahlendem Sonnenschein.
Weitere Biersorten von Carlsberg-Brauerei:

Dänische Brauerei mit Sitz in Kopenhagen.

Schlagworte: Bier, Brauerei