Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Biersorten

Camba Weissbier

Camba Bavaria: Camba Weissbier

Ein Weizenbier aus Truchtlaching.

Bierinfo Camba Weissbier

Hersteller/Brauerei: Camba Bavaria
Produkt/Bier: Camba Weissbier
Stammwürze: 11.5°
Alkoholgehalt: 5.2%

Letzte Änderung: 28.08.2014 11:34



Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Lokale:

Das Bier Camba Weissbier wurde bereits in einem Lokal getrunken.

Jahr Name Ort Land Ausschank
2014 Ottakringer Brauerei Wien Österreich Vom Fass

Bierkreiszeichen Camba Weissbier:

Für ein Bierkreiszeichen benötigen wir mehr als ein Bild.

Bereits gesammelte Bilder:

Wir haben bereits ein Bierbild zu Camba Weissbier in den Bierkreiszeichen unserer User.

Camba Weissbier

2.50 bei 2 Stimmen.
Jahr: 2014
Ein Weissbier der Gastbrauerei Camba Bavaria vertreten durch die "beerkeeper". Das Bier war ok, aber 5 EUR (ohne Einsatz) für ein Weißbier (nicht im Weißbierglas) war einfach zu heftig. Darum hab ich auch kein weiteres Bier dieses Gastes mehr verkostet.
Weitere Biersorten von Camba Bavaria:

Die bayrische Privatbrauerei wurde 2008 in der alten Mühle in Truchtlaching gegründet.

Schlagworte: Bier, Brauerei