Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Biersorten

Alt-Reichenhaller Braumeister-Bier

Bürgerbräu: Alt-Reichenhaller Braumeister-Bier

Gebraut nach einem überlieferten Rezept des Alt-Reichenhaller Sommerbiers.

Bierinfo Alt-Reichenhaller Braumeister-Bier

Hersteller/Brauerei: Bürgerbräu
Produkt/Bier: Alt-Reichenhaller Braumeister-Bier
Stammwürze: 12.3°
Alkoholgehalt: 5.4%
Farbe: 25 EBC

Letzte Änderung: 11.10.2018 12:07



Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Bierkreiszeichen Alt-Reichenhaller Braumeister-Bier:

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Bereits gesammelte Bilder:

Wir haben bereits 2 Bierbilder zu Alt-Reichenhaller Braumeister-Bier in den Bierkreiszeichen unserer User.

Alt-Reichenhaller Braumeister-Bier

2.00 bei einer Stimme.
Jahr: 2011
Erfrischung nach dem Shoppen!
Alt-Reichenhaller Braumeister-Bier

2.00 bei einer Stimme.
Jahr: 2011
Weitere Biersorten von Bürgerbräu:

1901 übernahm August Röhm das Bräu das bis dahin noch unter dem Namen Graßlbräu firmierte und legte den Grundstein für die heutige Brauerei.

Schlagworte: Bier, Brauerei