Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Biersorten

Riegele Aechtes Dunkel

Brauhaus Riegele: Riegele Aechtes Dunkel

Bierinfo Riegele Aechtes Dunkel

Hersteller/Brauerei: Brauhaus Riegele
Produkt/Bier: Riegele Aechtes Dunkel
Stammwürze: 13.5°
Alkoholgehalt: 4.9%

Letzte Änderung: 25.04.2013 11:29



Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Bierkreiszeichen Riegele Aechtes Dunkel:

Für ein Bierkreiszeichen benötigen wir mehr als ein Bild.

Bereits gesammelte Bilder:

Zu diesem Bier hat noch niemand ein Foto hochgeladen. Seien Sie der Erste der ein Bierkreiszeichen mit Riegele Aechtes Dunkel hier hinzufügt.

» Hier geht es zum Bildupload

Einfach gleich ein Riegele Aechtes Dunkel proBieren, fotografieren und das Bild prosten.


Weitere Biersorten von Brauhaus Riegele:

Die Biertradition der Brauerei Riegele in Augsburg reicht bis 1386 zurück als die Brauerei noch "Zum Goldenen Roß" hieß.

Schlagworte: Bier, Brauerei