Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Brauereien

BraufactuM

BraufactuM ist ein Unternehmen das Craft-Biere von unterschiedlichen Brauereien in Form einer Sonderkollektion verkauft. Aber es wird natürlich auch selbst gebraut!

Partner-Brauereien

Die zugehörigen Brauereien werden nach bestimmten Kriterien ausgewählt. Unter anderem müssen es qualitativ hochwertige Biere sein, handwerklich gebraut - also Craft-Biere sein, etc. Zu den Brauereien gehören unter anderem:

Eine genauere Auflistung gibts auf der Webseite von BraufactuM.

Adresse BraufactuM

Die Internationale Brau-Manufacturen GmbH

60598 - Frankfurt am Main
Darmstädter Landstraße 185
Deutschland

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: BraufactuM (extern)


Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Zugehörige Biersorten:

Hier sammeln wir Biersorten die bereits für ein Bierkreiszeichen benötigt wurden.

Name Kurzbeschreibung
1 x Braufactum Colonia Ein traditionelles rheinisches Bitterbier - obergärig gebraut und kalt gehopft.
1 x Braufactum Indra Weizen India Pale Ale aus Frankfurt.

Bierkreiszeichen BraufactuM:

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Weitere Brauereien aus Deutschland haben wir in einer eigenen Liste gesammelt.

Letzte Änderung: 13.01.2017 14:09

Schlagworte: Bier, Brauerei