Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Biersorten

Isenbeck Dunkel

Brauerei Isenbeck : Isenbeck Dunkel

Dunkles Bier aus dem Hause Isenbeck.

Bierinfo Isenbeck Dunkel

Hersteller/Brauerei: Brauerei Isenbeck
Produkt/Bier: Isenbeck Dunkel
Stammwürze: 11.6°
Alkoholgehalt: 4.8%

Letzte Änderung: 29.07.2014 11:02



Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Bierkreiszeichen Isenbeck Dunkel:

Für ein Bierkreiszeichen benötigen wir mehr als ein Bild.

Bereits gesammelte Bilder:

Zu diesem Bier hat noch niemand ein Foto hochgeladen. Seien Sie der Erste der ein Bierkreiszeichen mit Isenbeck Dunkel hier hinzufügt.

» Hier geht es zum Bildupload

Einfach gleich ein Isenbeck Dunkel proBieren, fotografieren und das Bild prosten.


Weitere Biersorten von Brauerei Isenbeck :

Ursprünglich stammt die Brauerei Isenbeck aus Hamm in Nordreihn-Westfalen. Dort war die Brauerei seit 1769 Teil der Innenstadt. 1990 wurde das Brauereigebäude dann abgerissen.

Schlagworte: Bier, Brauerei