Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Biersorten

Freistädter Midium

Braucommune in Freistadt: Freistädter Midium

Alkohol- und kalorienreduziertes Bier aus Freistadt.

Bierinfo Freistädter Midium

Hersteller/Brauerei: Braucommune in Freistadt
Produkt/Bier: Freistädter Midium
Stammwürze: 9.8°
Alkoholgehalt: 3.7%
Bittereinheiten: 24 IBU
Nährwert (Kalorien): 34 kcal / 100ml

Letzte Änderung: 27.07.2020 11:04



Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Lokale:

Das Bier Freistädter Midium wurde bereits in 2 Lokalen getrunken.

Jahr Name Ort Land Ausschank
2012 Stoabaun Wirt St.Georgen am Walde Österreich
2012 Stoabaun Wirt St.Georgen am Walde Österreich Vom Fass

Bierkreiszeichen Freistädter Midium:

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Bereits gesammelte Bilder:

Wir haben bereits 3 Bierbilder zu Freistädter Midium in den Bierkreiszeichen unserer User.

Freistädter Midium

3.00 bei 2 Stimmen.
Jahr: 2015
Ein Midium unter netten Leuten...
Freistädter Midium

2.00 bei 2 Stimmen.
Jahr: 2012
Ein Midium zum verkosten. In diesem Lokal zum Essen ein Traum. Sehr gutes Essen und gutes Bier.
Freistädter Midium

1.00 bei 2 Stimmen.
Jahr: 2012
Mal nur ein leichtes Bier zum Essen - übrigens zu einem prima Karpfenfilet mit Mohnkruste! - aber nach dem Essen war weiter Trike-Fahren angesagt.

Schlagworte: Bier, Brauerei