Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Brauereien

Brasserie d'Orval

Die Belgische Trappistenbrauerei ist Teil der Abtei Notre-Dame d'Orval. Die Zisterziensermönche brauen dort seit 1931 ihr Trappistenbier.

Adresse Brasserie d'Orval

Brasserie d'Orval S.A.

6823 - Villers-devant-Orval
Orval Nr. 1
Belgien

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: Brasserie d'Orval (extern)


Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Zugehörige Biersorten:

Hier sammeln wir Biersorten die bereits für ein Bierkreiszeichen benötigt wurden.

Name Kurzbeschreibung
3 x Orval Belgisches Trappistenbier der Zisterziensermönche von Orval.

Bierkreiszeichen Brasserie d'Orval:

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Weitere Brauereien aus Belgien haben wir in einer eigenen Liste gesammelt.

Letzte Änderung: 11.03.2015 12:42

Fundstücke, Informationen und Wissenswertes

Weitere Informationen, Wissenswertes oder Fundstücke zu Brasserie d'Orval die Bierkreiszeichen.at zusammengesammelt.


Früchtekuchen mit Trappistenbier

Früchtekuchen mit Trappistenbier

Für Früchtekuchen gibt es viele Rezepte - natürlich auch welche mit Bier. Ein Rezept haben wir nachgemacht.

Schlagworte: Bier, Brauerei