Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Brauereien

Brakspear Brewery

Gegründet durch Robert Brakspear 1779 beliefert Brakspear eine Vielzahl an Pubs. Die Brauerei wurde 2002 geschlossen, aber ein neuer Anlauf wurde 2013 mit der Bell St. Brewery gestartet.

Die Original Kupferkessel aus der 2002 geschlossenen Brauerei wurden an die Wychwood-Brewery verkauft. Dort wurde dann auch lange das Brakspear in Lizenz gebraut.

Adresse Brakspear Brewery

RG9 2BA - Oxfordshire
The Bull Courtyard, Bell Street, Henley on Thames
Großbritannien (UK)


Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Zugehörige Biersorten:

Hier sammeln wir Biersorten die bereits für ein Bierkreiszeichen benötigt wurden.

Name Kurzbeschreibung
2 x Bitter Ein Bitter aus Oxfordshire.
3 x Brakspear Oxford Gold Ein Golden Ale aus dem Hause Brakspear.

Bierkreiszeichen Brakspear Brewery:

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Weitere Brauereien aus Großbritannien (UK) haben wir in einer eigenen Liste gesammelt.

Letzte Änderung: 01.08.2019 16:21

Schlagworte: Bier, Brauerei