Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Biersorten

Altenmünster

Allgäuer Brauhaus: Altenmünster

Ursprünglich eine Biermarke der Sailerbräu, liegen die Markenrechte inzwischen bei der Allgäuer Brauhaus AG. Sailerbräu wurde 2002 übernommen.

Die markante Bügelverschlussflasche wurde durch Gerd H. Borges 1980 wieder eingeführt.

Bierinfo Altenmünster

Hersteller/Brauerei: Allgäuer Brauhaus
Produkt/Bier: Altenmünster
Stammwürze: 12.1°
Alkoholgehalt: 4.9%
Nährwert (Kalorien): 44 kcal / 100ml
Nährwert (Joule): 180 kJ / 100ml
Kohlehydrate: 2.9g / 100ml

Link zur offiziellen Produktseite: Altenmünster (extern)

Letzte Änderung: 19.05.2021 15:57



Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Bierkreiszeichen Altenmünster:

Für ein Bierkreiszeichen benötigen wir mehr als ein Bild.

Bereits gesammelte Bilder:

Wir haben bereits ein Bierbild zu Altenmünster in den Bierkreiszeichen unserer User.

Altenmünster

3.00 bei einer Stimme.
Jahr: 2012
Ein Mitbringsel aus Deutschland und dazu gefüllte Paprika.
Weitere Biersorten von Allgäuer Brauhaus:

Schlagworte: Bier, Brauerei