Hinweis:
Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.


Nachricht

Noch nicht eingeloggt?
Login
... oder gar noch nicht registriert?
Registrieren

Weitere Biersorten von 100 Blumen:
Kontakt

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?
Kontaktieren Sie uns



Übers Bier / Biersorten

1020 - Wiener Lager

100 Blumen: 1020 - Wiener Lager

Ein durch das traditionelle Wiener Lager von Anton Dreher inspiriertes Bier.

Bierinfo 1020 - Wiener Lager

Hersteller/Brauerei: 100 Blumen
Produkt/Bier: 1020 - Wiener Lager
Stammwürze: 12.5°
Alkoholgehalt: 5.2%
Produkt-Einführung: 2017

Letzte Änderung: 05.12.2017 10:35




Lokale:

Das Bier 1020 - Wiener Lager wurde bereits in 2 Lokalen getrunken.

Jahr Name Ort Land Ausschank
2018 Fassldippler Wien Österreich Vom Fass
2019 tachles, das kulturcafé Wien Österreich Vom Fass

Bierkreiszeichen 1020 - Wiener Lager:

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Bereits gesammelte Bilder:

Wir haben bereits 3 Bierbilder zu 1020 - Wiener Lager in den Bierkreiszeichen unserer User.

Jahr Bild Beschreibung Bewertung
2019 Bild von 1020 - Wiener Lager Wieder mal im tachles und im 2. Bezirk gibt es halt einfach ein 1020, diesmal an der Bar.
3.00 bei einer Stimme.
2018 Bild von 1020 - Wiener Lager Die Gastgartensaison ist damit eröffnet - Und noch dazu mit Blumen :-) - Da stehen ja glatt mal 500 Blumen am Tisch. Manche schon etwas verblüht, andere noch in voller Blütenpracht.
3.00 bei einer Stimme.
2018 Bild von 1020 - Wiener Lager Das Bier heißt zwar 1020, schmeckt aber auch in 1040 - vom Fass beim Fassldippler.
3.00 bei einer Stimme.