Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Bierlokale

Sonn' Alm

Hütte

Das Hotel Sonn Alm liegt auf 1.400m Seehöhe direkt im Ski- und Wandergebiet Wurzeralm-Warscheneck.

Gastgarteninfo

Dieses Lokal verfügt über einen Gastgarten.

Adresse Sonn' Alm

4582 - Spital am Pyhrn
Wurzeralm 15
Österreich

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: Sonn' Alm (extern)


Biermap Sonn' Alm:

Koordinaten: 47.646, 14.2909

Für ein Bierkreiszeichen benötigen wir mehr als ein Bild.

Letzte Änderung: 12.02.2018 11:39

Sonn' Alm

Sonn' Alm

Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Sonn' Alm - Diese Biere wurden hier bereits getrunken:

Diese Liste setzt sich an Hand der Biere auf den Bierfotos unserer User zusammen. Das ist keine Garantie auf Vollständigkeit oder ob die Biersorten hier noch verfügbar sind. Die Übersicht soll aber helfen einen kurzen Eindruck zu erhalten.

Ausschanktyp Bier Brauerei Zuletzt getrunken
Vom Fass Classic Märzen Schloss Eggenberg 2013

Bereits gesammelte Bilder:

Wir haben bereits ein Bierbild zu Sonn' Alm in den Bierkreiszeichen unserer User.

Jahr Bild Beschreibung Bewertung
2013 Classic Märzen Classic Märzen
Nach einer kleinen Wanderung auf der Wurzeralm ein gemütliches Bierchen mit Blick auf die Rote Wand.

3.50 bei 2 Stimmen.

Weitere Lokale in der Nähe:

Kurze Auflistung von max. 10 Lokalen die in der Nähe von Bierkreiszeichen Usern bereits besucht wurden.

Name Info Distanz*
Zellerhütte Die Zellerhütte liegt auf 1575m Seehöhe und direkt am traditionellen Anstiegsweg zum Warscheneck-Gipfel. 8 km
Bosruckhütte Die ÖAV-Hütte wurde 1942 erbaut und liegt auf 1.036m. 8 km
Gasthof Kemmetmüller Direkt in Windischgarsten liegt der Gasthof Kemmetmüller. 9 km
Löger-Hütte Die Löger Hütte auf den Hutterer Böden im Skigebiet Hinterstoder liegt im Winter ideal für einen Einkehrschwung und sonst ist es eine gute Hütte für eine Rast beim Wandern. 14 km
Bärenhütte Höss/Hinterstoder Die Bärenhütte liegt auf ca. 1450m Seehöhe auf den Huttererböden im Skigebiet Hinterstoder/Höss. 14 km
Dorfstub'n Hinterstoder Irmtrud & Josef Koblinger kümmern sich in der Dorfstub'n in Hinterstoder um das Wohl ihrer Gäste. 16 km
Ciao Bello Pizzeria - Ristorante Italienisches Restaurant und Pizzeria in Wörschach in der Steiermark. 19 km
Zickerreith Jausenstation und Hütte am Rand des Nationalparks Kalkalpen direkt an der Hengstpaßstraße gelegen. 20 km

* ... Die Distanz ist die anhand der Koordinaten errechnete Luftlinie und dient als Schätzwert.

Weitere Bierlokale aus Österreich haben wir in einer eigenen Liste gesammelt.