Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Bierlokale

Rebenlandhof

Restaurant / Gasthaus

Das Gasthaus Rebenlandhof liegt in der Südsteiermark direkt an der südsteirischen Weinstrasse in Leutschach. Der Gastgarten ist in kleine Bereiche vor dem Gasthof und in eine Terasse unterteilt. Gelegen ist der Rebenhof am Ortsanfang von Leutschacht zwichen Friedhof, Feuerwehr und Unimarkt direkt an der Kreuzung Hopfenstrasse und Ehrenhauser Strasse.

Die Familie Resch betreibt das Gasthaus schon seit 1913, das geht aus der Konzession vom 17.06.1913 an Johann Bapt. Resch hervor.

Gastgarteninfo

Dieses Lokal verfügt über einen Gastgarten.

Adresse Rebenlandhof

8463 - Leutschach
Ehrenhausener Straße 1
Österreich

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: Rebenlandhof (extern)


Biermap Rebenlandhof:

Koordinaten: 46.669449, 15.467761

Für ein Bierkreiszeichen benötigen wir mehr als ein Bild.

Letzte Änderung: 04.11.2020 11:34

Rebenlandhof

Rebenlandhof

Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Rebenlandhof - Diese Biere wurden hier bereits getrunken:

Diese Liste setzt sich an Hand der Biere auf den Bierfotos unserer User zusammen. Das ist keine Garantie auf Vollständigkeit oder ob die Biersorten hier noch verfügbar sind. Die Übersicht soll aber helfen einen kurzen Eindruck zu erhalten.

Ausschanktyp Bier Brauerei Zuletzt getrunken
Vom Fass Murauer Märzen Brauerei Murau 2020

Bereits gesammelte Bilder:

Wir haben bereits ein Bierbild zu Rebenlandhof in den Bierkreiszeichen unserer User.

Jahr Bild Beschreibung Bewertung
2020
Murauer Märzen
Ein Bier im Gastgarten vom Rebenlandhof in Leutschach. Einer der letzten sonnigen Herbsttage zum draußen sitzen.

4.00 bei 2 Stimmen.

Weitere Lokale in der Nähe:

Kurze Auflistung von max. 10 Lokalen die in der Nähe von Bierkreiszeichen Usern bereits besucht wurden.

Name Info Distanz*
diebrauerei Leutschach GmbH Die Biere die hier in Leutschach gebraut werden kann man direkt in der Brauerei auch verkosten. 650 m
Kreuzberghütte Die Kreuzberghütte in der Südsteiermark liegt direkt bei der Kreuzbergwarte. 4 km
Landgasthof Wratschko Mitten in Gamlitz liegt der Landgasthof Wratschko mit Gastgarten am Marktplatz. 11 km
Gasthof zur Goldenen Krone Der Gasthof zur Goldenen Krone liegt mitten im südsteirischen Ehrenhausen am Marktplatz. 14 km
Rebenholz - Das Winzerrestaurant Die Gemeinde Kaindorf an der Sulm gehört zum Bezirk Leibnitz und damit liegt das Lokal in der schönen Region Südsteiermark. 15 km
Hausbrauerei Flamberger Die Flambergerbiere kann man direkt in der Hausbrauerei vor Ort auch verkosten. 17 km

* ... Die Distanz ist die anhand der Koordinaten errechnete Luftlinie und dient als Schätzwert.

Weitere Bierlokale aus Österreich haben wir in einer eigenen Liste gesammelt.