Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Bierlokale

Monte Rosso

Restaurant / Gasthaus

Das Lokal liegt in etwa 2km außerhalb der kroatischen Küstenstadt Poreč auf einer Anhöhe mit Blick auf das Meer zwischen Zelena und Plava Laguna. Vom Stil her erinnert das Lokal auch mit den Pferden rund herum etwas an eine Ranch.

Gastgarteninfo

Dieses Lokal verfügt über einen Gastgarten.

Adresse Monte Rosso

52440 - Poreč
Molindrio 9c
Kroatien

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: Monte Rosso (extern)


Biermap Monte Rosso:

Koordinaten: 45.209236, 13.604261

Für ein Bierkreiszeichen benötigen wir mehr als ein Bild.

Letzte Änderung: 21.08.2023 13:25

Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Bereits gesammelte Bilder:

Zu diesem Lokal hat noch niemand ein Foto hochgeladen. Seien Sie der Erste der ein Bierkreiszeichen um ein Bier in Monte Rosso hinzufügt.
» Hier geht es zum Bildupload

Weitere Lokale in der Nähe:

Kurze Auflistung von max. 10 Lokalen die in der Nähe von Bierkreiszeichen Usern bereits besucht wurden.

Name Info Distanz*
Villa Club Poreč Direkt am Strand nach der Marina liegt bei den schattigen Pinien das Lokal Villa Club Poreč. 1.8 km
Restaurant Tonia Direkt an der Marina gelegenes Lokal in Funtana, ein wenig versteckt hinter dem größeren Restaurant Marina aber gemütlich zum Sitzen und gutes Essen. 4 km
Restaurant Marina Wie der Name schon sagt liegt das Lokal direkt am Hafen der kroatischen Küstenstadt Funtana in Istrien. 4 km
Restoran Al Mare Kleines Restaurant direkt am Hafen von Vrsar. 6 km
Konoba Taverna "Pane vino e non solo..." Gutes und freundliches Lokal im Herzen von Rovinj. 14 km

* ... Die Distanz ist die anhand der Koordinaten errechnete Luftlinie und dient als Schätzwert.

Weitere Bierlokale aus Kroatien haben wir in einer eigenen Liste gesammelt.