Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Bierlokale

Kent - Filliale Wien Rudolfsheim-Fünfhaus

Restaurant / Gasthaus

Die zweite Kent-Filiale in Wien liegt zwischen Westbahnhof und Stadthalle im 15. Wiener Gemeindebezirk Rudolfsheim-Fünfhaus.

Mittlerweile gibt es auch in zwei weiteren Bezirken Filialen:




Auf der Homepage wurde der Betreiber des Lokals mit dem Slogan "Vom Hirten zum Wirten" liebevoll beschrieben. Der türkisch-stämmige Zuwanderer hat in Wien mit seinen Lokalen eine Erfolgsgeschichte hingelegt.

Gastgarteninfo

Dieses Lokal verfügt über einen Schanigarten.

Adresse Kent - Filliale Wien Rudolfsheim-Fünfhaus

1150 - Wien
Märzstrasse 39
Österreich

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: Kent - Filliale Wien Rudolfsheim-Fünfhaus (extern)


Biermap Kent - Filliale Wien Rudolfsheim-Fünfhaus:

Koordinaten: 48.198348, 16.32901

Für ein Bierkreiszeichen benötigen wir mehr als ein Bild.

Letzte Änderung: 07.10.2020 14:31

Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Bereits gesammelte Bilder:

Zu diesem Lokal hat noch niemand ein Foto hochgeladen. Seien Sie der Erste der ein Bierkreiszeichen um ein Bier in Kent - Filliale Wien Rudolfsheim-Fünfhaus hinzufügt.
» Hier geht es zum Bildupload

Weitere Lokale in der Nähe:

Kurze Auflistung von max. 10 Lokalen die in der Nähe von Bierkreiszeichen Usern bereits besucht wurden.

Name Info Distanz*
Bieriger Nicht weit von der Schmelz und in der Nähe der Wiener Stadthalle liegt das Gasthaus Bieriger. 250 m
OKIRU Running Sushi Running Sushi in der Lugner City im 15 Bezirk in Wien. 1 km
Vapiano - Europaplatz (Bahnhofcity Wien West) Ein Vapiano am Europaplatz (Bahnhofcity Wien West) 1.1 km
Hawidere Im Hawidere gibts Burger und auch Bier - bei letzterem viele verschiedene Sorten und Craft-Biere. 1.3 km
Joules Bistro Das Joules Bistro ist im ersten Stock vom Technischen Museum in Wien zu finden. 1.5 km
Flatschers Restaurant & Bar Wohl eines der besten und bekanntesten Steakhäuser in Wien. 1.5 km
Freiraum Bar Cafe Restaurant Lounge 1.5 km
Chinarestaurant LEI LEI Chinesisches Restaurant in Wien an der Burggasse ungefähr auf der Höhe Schottenfeldgasse. 1.6 km
Blunzenstricker Direkt an der Ottakringerstrasse gelegen gibt es im Blunzenstricker gute Wiener Küche. Auf der Speisekarte finden sich wie der Name schon vermuten lässt mehrere Blunzengerichte. 1.6 km
Pars Persisches Restaurant im achten Bezirk in Wien. 1.7 km

* ... Die Distanz ist die anhand der Koordinaten errechnete Luftlinie und dient als Schätzwert.

Weitere Bierlokale aus Österreich haben wir in einer eigenen Liste gesammelt.