Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Bierlokale

Kapitein Zeppos

Cafe

Musik-Cafe und Restaurant im Herzen von Amsterdam mit laufend Livekonzerten.

Adresse Kapitein Zeppos

1012 - HS Amsterdam
Gebed Zonder End 5
Niederlande

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: Kapitein Zeppos (extern)


Biermap Kapitein Zeppos:

Koordinaten: 52.3695602416992, 4.89373588562012

Für ein Bierkreiszeichen benötigen wir mehr als ein Bild.

Letzte Änderung: 22.03.2013 11:05

Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Kapitein Zeppos - Diese Biere wurden hier bereits getrunken:

Diese Liste setzt sich an Hand der Biere auf den Bierfotos unserer User zusammen. Das ist keine Garantie auf Vollständigkeit oder ob die Biersorten hier noch verfügbar sind. Die Übersicht soll aber helfen einen kurzen Eindruck zu erhalten.

Ausschanktyp Bier Brauerei Zuletzt getrunken
Vom Fass Texels Bockbier Texelse Bierbrouwerij B.V. 2013

Bereits gesammelte Bilder:

Wir haben bereits ein Bierbild zu Kapitein Zeppos in den Bierkreiszeichen unserer User.

Jahr Bild Beschreibung Bewertung
2013 Texels Bockbier Texels Bockbier
Ein Bockbier in der Vorosterzeit in Amsterdam. Zwei davon und man ist schon mal sehr gut drauf. Geschmack: Sehr vollmundig und leicht süßlich. Toll!

3.00 bei 2 Stimmen.

Weitere Bierlokale aus Niederlande haben wir in einer eigenen Liste gesammelt.