Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Bierlokale

Gastwirtschaft Blauensteiner - "Zur Stadt Paris"

Restaurant / Gasthaus

Die traditionelle Gastwirtschaft in der Wiener Josefstadt ist seit Anfang Juli 2009 unter neuer Führung.

Heimito von Doderer zählte früher zu den Gästen und darum gibt es auch noch heute das Heimito von Doderer Stüberl.

Adresse Gastwirtschaft Blauensteiner - "Zur Stadt Paris"

1080 - Wien
Josefstädterstraße 4
Österreich

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: Gastwirtschaft Blauensteiner - "Zur Stadt Paris" (extern)


Biermap Gastwirtschaft Blauensteiner - "Zur Stadt Paris":

Koordinaten: 48.2093162536621, 16.3544998168945

Für ein Bierkreiszeichen benötigen wir mehr als ein Bild.

Letzte Änderung: 09.01.2013 19:38

Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Gastwirtschaft Blauensteiner - "Zur Stadt Paris" - Diese Biere wurden hier bereits getrunken:

Diese Liste setzt sich an Hand der Biere auf den Bierfotos unserer User zusammen. Das ist keine Garantie auf Vollständigkeit oder ob die Biersorten hier noch verfügbar sind. Die Übersicht soll aber helfen einen kurzen Eindruck zu erhalten.

Ausschanktyp Bier Brauerei Zuletzt getrunken
Vom Fass Hubertus Lager Classic Hubertus Bräu 2013

Bereits gesammelte Bilder:

Wir haben bereits ein Bierbild zu Gastwirtschaft Blauensteiner - "Zur Stadt Paris" in den Bierkreiszeichen unserer User.

Jahr Bild Beschreibung Bewertung
2013
Bild von Hubertus Lager Classic
Hubertus Lager Classic
Im leiwandsten Wirtshaus von Wien trinkt sich das Hubertus Bräu Lager Classic mit Leichtigkeit und Freude. Gut mundet dazu das Gulasch, das übrigens auch zu den besten in Wien zählt.

2.33 bei 3 Stimmen.

Weitere Lokale in der Nähe:

Kurze Auflistung von max. 10 Lokalen die in der Nähe von Bierkreiszeichen Usern bereits besucht wurden.

Name Info Distanz*
Wiener Rathaus Von 1872 bis 1883 wurde das neue Wiener Rathaus im Neogotischen Stil errichtet und beherbergt nicht nur die Stadtregierung sondern wird auch oft für Veranstaltungen vermietet. 350 m
OHH! Sushi & Wok Sushi Lokal direkt hinter dem Wiener Rathaus in der Landesgerichtsstrasse. 350 m
The Bangkok Geniales Thai Restaurant in Wien 400 m
Käuzchen Lokal am Eck von Neustiftgasse und Gardegasse im siebten Wiener Gemeindebezirk nicht weit vom Volkstheater. 400 m
Zur Böhmischen Kuchl Das Lokal in der Wiener Josefstadt bietet böhmische Küche und passend dazu böhmische Biere und Weine. 450 m
Il Sestante Direkt gegenüber vom Jodok-Fink-Platz mit der katholischen Piaristenkirche Maria Treu liegt das Il Sestante. 450 m
Bogside Inn Kellerlokal direkt gegenüber vom Wiener Landesgericht gelegen. 450 m
Rathausplatz Der Platz direkt vor dem Wiener Rathaus wird das ganze Jahr über immer wieder für verschiedene Veranstaltungen genutzt. 450 m
nachBar Ein angenehm freundliches Lokal mit zwei prima Partyräumen. 500 m
u.s.w. Beisl Im u.s.w. gibt es neben dem Schankraum auch zwei Partyräume, die an jedem Tag der Woche gebucht werden können. 500 m

* ... Die Distanz ist die anhand der Koordinaten errechnete Luftlinie und dient als Schätzwert.

Weitere Bierlokale aus Österreich haben wir in einer eigenen Liste gesammelt.