Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Bierlokale

Brauereigasthof Hotel Bürgerbräu

Restaurant / Gasthaus

Der Braugasthof gehört zu "Unser Bürgerbräu" in Bad Reichenhall - dort kann man die dort gebrauten Biere auch gleich verkosten.

Adresse Brauereigasthof Hotel Bürgerbräu

83435 - Bad Reichenhall
Waaggasse 1-3
Deutschland

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: Brauereigasthof Hotel Bürgerbräu (extern)


Biermap Brauereigasthof Hotel Bürgerbräu:

Koordinaten: 47.72224, 12.875132

Für ein Bierkreiszeichen benötigen wir mehr als ein Bild.

Letzte Änderung: 12.01.2014 22:25

Brauereigasthof Hotel Bürgerbräu

Brauereigasthof Hotel Bürgerbräu

Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Bereits gesammelte Bilder:

Zu diesem Lokal hat noch niemand ein Foto hochgeladen. Seien Sie der Erste der ein Bierkreiszeichen um ein Bier in Brauereigasthof Hotel Bürgerbräu hinzufügt.
» Hier geht es zum Bildupload

Weitere Lokale in der Nähe:

Kurze Auflistung von max. 10 Lokalen die in der Nähe von Bierkreiszeichen Usern bereits besucht wurden.

Name Info Distanz*
Augustiner Bräustübl Bräustübl zum Augustiner Bräu Mülln. 20 km

* ... Die Distanz ist die anhand der Koordinaten errechnete Luftlinie und dient als Schätzwert.

Weitere Bierlokale aus Deutschland haben wir in einer eigenen Liste gesammelt.