Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Bierlokale

AD ASTRA

Restaurant / Gasthaus

Gleich nach der österreichisch-tschechischen Grenze

Gastgarteninfo

Dieses Lokal verfügt über einen Gastgarten.

Adresse AD ASTRA

669 02 - Znojmo
Hnanice 100
Tschechien

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: AD ASTRA (extern)


Biermap AD ASTRA:

Koordinaten: 48.7892990112305, 15.9820995330811

Für ein Bierkreiszeichen benötigen wir mehr als ein Bild.

Letzte Änderung: 01.05.2012 13:30

AD ASTRA

AD ASTRA

Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

AD ASTRA - Diese Biere wurden hier bereits getrunken:

Diese Liste setzt sich an Hand der Biere auf den Bierfotos unserer User zusammen. Das ist keine Garantie auf Vollständigkeit oder ob die Biersorten hier noch verfügbar sind. Die Übersicht soll aber helfen einen kurzen Eindruck zu erhalten.

Ausschanktyp Bier Brauerei Zuletzt getrunken
Vom Fass Budweiser Original Budweiser Budvar 2012

Bereits gesammelte Bilder:

Wir haben bereits ein Bierbild zu AD ASTRA in den Bierkreiszeichen unserer User.

Jahr Bild Beschreibung Bewertung
2012 Budweiser Original Budweiser Original

2.00 bei 3 Stimmen.

Weitere Bierlokale aus Tschechien haben wir in einer eigenen Liste gesammelt.