Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Brauereien / Fundstücke und Informationen zu Stiegl-Bier

Fundstücke und Informationen zu Stiegl-Bier

Fahrzeuge zur Stiegl Brauerei

Fahrzeuge der Salzburger Brauerei Stiegl sind meist in rot gehalten. Wenn wir hin und wieder mal einen Laster oder ein anderes Fahrzeug aus der Stiegl Brauerei sehen dann landet das Foto hier.

Das ist mal ein ordentlicher Stiegl-Biertransporter aus Salzburg. Gesehen auf der Westautobahn.

Ein Mini mit passendem Nummernschild "S*TIEGL 1" - gesehen in Wien im 5.Bezirk.

Zwar nicht direkt von Stiegl, aber der Getränkehandel fährt mit dem Stiegl-Logo.

Eine Bierlieferung im dritten Bezirk in Wien mit einem Stiegl-Laster.

Zwar nicht direkt von Stiegl, aber der Getränkehandel fährt mit dem Stiegl-Logo und liefert hier gleich mit zwei LKW.

Entdeckt im Frühjahr 2020 auf der S1 bei Wien und wir haben uns an den Spruch gehalten und sind hinten geblieben ;-)

Im September 2020 ein Stiegl-LKW bei der SCS in Vösendorf.

Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Stiegl Hütteneindeckung

Bim Imagevideo zur Hütteneindeckung am Kitzsteinhorn sieht man die Fahrzeuge von Stiegl auch im Einsatz.

Hier gehts zurück zur Brauereiübersicht Stieglbrauerei zu Salzburg