Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Brauereien / Fundstücke und Informationen zu Walter Jani - Kräuter Walter

Fundstücke und Informationen zu Walter Jani - Kräuter Walter

Bierpralinen: Eine andere Möglichkeit Bier zu genießen

Schokolade und Bier passt zusammen?

Ja, meint Sandra und hat Bierpralinen kreiert. Bierkreiszeichen.at war bei der Kreation als Bierpralinen-Verkoster dabei und freut sich dass es die Pralinen in das aktuelle Sortiment im Herbst 2012 geschafft haben.

Es gibt zwei verschiedene Bierpralinen und beide sind mit Bio-Bieren von Walter Jani gemacht. Eine mit hellem Dinkel-Einkorn-Emmer-Bier und eine mit dunklem Roggenbier. Beide schmecken eindeutig bierig und der Biergeschmack harmoniert auch mit der Schokoladehülle.

Wo bekommt man die Pralinen?

Informationen dazu gibt es auf der Webseite von Sandra oder man erwischt Sandra am Karmelitermarkt beim Slow-Food Stand.

Bierpralinen: Eine andere Möglichkeit Bier zu genießen

© "Sandras" Genussprodukte OG - Bierpralinen

Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Verkostung Bierpralinen

Bierkreiszeichen.at war bei der Verkostung der Bierpralinen mit dabei. Vorab mit unterschiedlichen und anderen Biersorten.

Bierpralinen auf Sandras.at

Eine Produktbeschreibung zur Bierpraline gibt es auf Sandras.at

Hier gehts zurück zur Übersicht Walter Jani