Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Brauereien / Fundstücke und Informationen zu Walter Jani - Kräuter Walter

Fundstücke und Informationen zu Walter Jani - Kräuter Walter

Hier landen einfach weiterführende Infos oder Fundstücke Fundstücke und Informationen zu Walter Jani - Kräuter Walter.


Hier gehts zurück zur Übersicht Walter Jani

Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Bierpralinen: Eine andere Möglichkeit Bier zu genießen

Bierpralinen: Eine andere Möglichkeit Bier zu genießen

Schokolade und Bier passt zusammen? Ja, meint Sandra und hat für die Herbstkollektion 2012 zwei Bierpralinen mit Bio Bieren von Walter Jani kreiert.

Bierverkostung etwas anders: Bierpralinen

Bierverkostung etwas anders: Bierpralinen

Ja, richtig gelesen bierkreiszeichen hat auch mal was außergewöhnliches proBiert: Pralinen mit Biergeschmack. Hergestellt mit Bio Bieren von Walter Jani.