Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Biersorten / Alkoholfreie Biersorten

Bier: Alkoholfreie Biersorten

Jazzcafé Wien: Alkoholfreies Bier, nein danke!

Fundstück aus dem Internet: Ein Video zum Thema "alkoholfreies Bier". Ein kurzer Monolog zu Genuss und alkoholfreiem Bier aus dem Jazzcafé Sofa in Wien. Das Video wurde am Youtube-Channel des Genuss Magazins entdeckt.


Als kleiner Auszug:

... für Ausnahmegäste, einen Leberkranken ... eigentlich Schade ums Geschirr das angepatzt wird ...


bierkreiszeichen.at sagt: Danke für den Hinweis Robin!

Wir sehen es teilweise ähnlich auch wenn wir inzwischen schon einige Alkoholfreie Biere verkostet haben die durchaus trinkbar waren und für Autofahrer zwischendurch ist es oft am sinnvollsten.


Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.