Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

bierkreiszeichen.at / Impressum / AGBs

AGBs

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind noch nicht vollständig ausformuliert, folgen aber bald in voller Länge.

Allgemeines

Die Plattform www.bierkreiszeichen.at stellt den Nutzern Informationen, Wissenswertes und Beschäftigendes zur Verfügung. Diese Informationen und Daten dienen allein Informationszwecken, ohne dass www.bierkreiszeichen.at für die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der Informationen garantiert. Wir setzen hier sowohl auf redaktionell gepflegte Inhalte als auch auf durch unsere Nutzer generierten Inhalt.

Hochgeladene Bilder und Inhalte

§ Stellen Sie beim hochladen der Bilder sicher dass sie damit keine Urheberrechte Dritter verletzen und das Recht haben das Bild hier zu veröffentlichen. Kurz gesagt, laden sie in erster Linie Fotos hoch die sie selbst geschossen haben.

§ Stellen Sie ebenfalls sicher dass wenn sie Bilder hier veröffentlichen keine persönlichen Rechte von im Bild abgebildeten Personen verletzen. Bilder die die Würde von anderen Personen verletzen sind hier erst Recht nicht erwünscht. Zusammengefasst, laden sie lieber Bilder hoch wo keine Personen erkennbar sind.

§ Für die Veröffentlichung eines Bildes auf bierkreiszeichen.at sind sie persönlich verantwortlich, bierkreiszeichen.at stellt hier nur die technische Möglichkeit der Bild-Anzeige zur Verfügung.

§ Durch den Upload ihrer Inhalte bieten sie den Betreibern von www.bierkreiszeichen.at die uneingeschränkte Möglichkeit die Bilder im Rahmen des Projektes www.bierkreiszeichen.at und damit verbundenen Partnerprojekten frei einzusetzen, frei zugänglich zu halten und in andere Werke oder Kompositionen zu integrieren.

§ Die Bilder sollten keine Werbekampagne darstellen. Verweise auf Werbung oder Zitate sind willkommen sofern eine Nutzung der zitierten Inhalte rechtlich erlaubt ist.

§ Bitte achten sie beim kommentieren und beschreiben auch darauf hier keine obszönen, beleidigenden oder gar gesetzeswidrigen Texte veröffentlichen.

§ Bleiben Sie nett und höflich. Das ist eine Plattform wo der Genuss und die Freude im Vordergrund stehen sollen.

§ Entspricht ein hochgeladenes Bild nicht den Regeln (und verletzt damit Urheberrechte), muss und wird es gelöscht oder zumindest gesperrt werden.

§ Wir behalten uns vor Inhalte ohne Angabe von Gründen aus unserem System zu entfernen. User die störend auf der Plattform wirken oder gegen unsere Regeln verstoßen werden von uns gesperrt.

Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.