Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Brauereien / Fundstücke und Informationen zum Zillertal Bier

Fundstücke und Informationen zum Zillertal Bier

Zillertal Bier: Alter Standort Gerlossstrasse

Mit der Fertigstellung des neuen Brauhauses 2012 am Ortsrand wurde das Brauhaus in der Gerlosstrasse im Ortskern von Zell am Ziller stillgelegt, man sieht aber noch immer deutlich dass das hier mal Sitz der Brauerei war.

Ein Foto aus 2014 von der gegenüber liegenden Strassenseite. Die bronzenen Braukessel lassen sich aber noch schön im Inneren durch die Fensterscheiben erkennen.

2018 fehlt bereits das Logo über dem Schriftzug.

Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Hier gehts zurück zur Brauereiübersicht Zillertal Bier