Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Brauereien / Fundstücke und Informationen zur Brauerei Puntigam

Fundstücke und Informationen zur Brauerei Puntigam

TV Spot Puntigamer: Am Flughafen

Ist auch mal eine Idee wenn man so vom Flughafen abgeholt wird. Eventuell wird das Halten der Kiste mit der Zeit in mehr in die Arme gehen als ein Zettel mit dem Namen - wenn es aber eh die Freunde sind wird wohl kein Erkennungsschild notwendig sein ;-)



Bei der hinterlegten Musik darf natürlich der Slogan bzw. Refrain zu Puntigamer nicht fehlen:
"Miteinander, lustig samma, mir und unsa Puntigamer!"

Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Hier gehts zurück zur Brauereiübersicht Brauerei Puntigam